Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 2693

Die Münsterländer schrieb am 01.07.2018 - 08:16 Uhr
Wir waren nun schon zum wiederholten Male in dieser Hafenanlage und sind mehr als zufrieden. Der Service ist toll, die Anlage ist sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Große Empfehlung an alle, die überlegen, hier Urlaub zu machen - wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

 
Puschi schrieb am 20.07.2017 - 20:16 Uhr
Vor 12 Jahren waren wir mal im Hafen und damals schon sehr zu frieden. In diesem Jahr schon das zweite Mal und ich kann nur sagen, wir kommen wieder und empfehlen den Hafen gerne weiter. Toller Service, vom Brötchendienst bis zum Helfen beim Belegen der Klampe am Schiff und Steg. Anlage sauber, würde man Sterne vegeben können, von mir alle 5. Schade das nicht jeder Hafen solch netten Meister hat.Smiley

 
Uwe Reimers schrieb am 14.07.2017 - 16:25 Uhr
Ahoi Hansi!
Vielen Dank unserem herzallerliebsten HM auf unserer Bootstour von Plate nach Röbel und retour im Juni/Juli 2017.Smiley
Bei unserer Anreise am Donnerstag - 22.06. auf der Hintour von Plate in Deinen Hafen Matzolow-Garwitz warst Du während des Unwetters unsere Rettung! Deine liebenswerte und hilfreiche Art fiel uns sofort auf. Mit ratsamen Tipps von Dir verbrachten wir einen wunderbaren Nachmittag und genossen in Deinen persönlich gepflegten Hafen einen traumhaften Sonnenuntergang.Smiley Natürlich sind wir auf unserer Rückreise am 02.07. wieder in Deinem Hafen eingelaufen. Ein von Hansi vorgeschlagener Grillplatz wurde sofort von uns in Beschlag genommen. Hervorragende windig und sonnige Wetterverhältnisse sorgten für ein Durchglühen der Kohle in kürzester Zeit. Der Grillnachmittag war Dank Deiner Hilfe gesichert.Smiley Das Frühstück vor unserer Abreise wurde durch den Hafenmeister Hansis persönlich ausgelieferten Brötchen ans Boot versüsst. Vielen Dank nochmal für Alles. Kommen jederzeit wieder, bleib wie Du bist.Smiley Liebe Grüße aus Duisburg, auch an Deine Frau Evi - unbekannterweise
Conny, Uwe & Lyckan
PS: Sehen uns auf jeden Fall Anfang September

 
Birgit Ulbricht schrieb am 03.07.2017 - 18:54 Uhr
Wir wollten "mal schnell" nach Schwerin. Der Hafenmeister hat uns kurzerhand privat zum Bahnhof gefahren! Wow. Danke. Wir kommen gern wieder.Smiley

 
Viola Gruno Doreen Toni schrieb am 17.06.2017 - 17:51 Uhr
Schön bei euch gewesen zu sein! Toller Service, der Hafenmeister ist mit Brötchen sogar zum Boot gegangen....
Wir sehen uns, Dank der Aufnahmen, an eine tolle Zeit zurückversetzt.
Unsere Viola, das Boot,in Rot, sticht ja gut hervor!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!! Mein Wauzi und mein Schatz auf dem Steg...
Echt schöne Erinnerung!
Danke an den Hafenmeister! Smiley

 
Staerk Andreas schrieb am 16.06.2017 - 15:44 Uhr
Sind nun zum dritten mal hier, es ist ein super schön angelegter Hafen mit einem prima Hafenmeister, der immer nett ist, bei Problemchen gerne hilft, Brötchen an die Reling bringt.... alles prima, kann man nur wärmstens weiterempfehlen.
Macht weiter so, wir kommen wieder....
VG von "de Püppi" und " Brummbär a.V."

 
Lange schrieb am 06.06.2017 - 21:41 Uhr
wir waren am Herrentag 2017 das 2. Mal in Garwitz - es war wieder traumhaftSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Mathias Thees schrieb am 04.06.2017 - 02:18 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier